Mag. Susanne Hrzina
BHAK Wien 22 - business.academy.donaustadt

Kontaktdaten

Polgarstraße 24
1220 Wien
Wien
Tel: 01 202 61 31 - 307
Mobil: +43 664 1101419
shrzina@bhakwien22.at
www.bhakwien22.at

Eigenschaften, Spezialgebiete:

  • Abfallwirtschaft
  • CSR/Nachhaltigkeit
  • Umweltmanagement

Richtlinien:

  • Uz 301 "Schulen und Pädagogische Hochschulen"
  • Uz 303 "Kindergärten"

Tätig in:

  • Niederösterreich (Uz 303)
  • Wien (Uz 301)
  • Wien (Uz 303)

Beschreibung:

Als Lehrerin für kaufmännische Fächer unterrichte ich an der BHAK Wien 22 den Ausbildungsschwerpunkt "Ökologisch orientierte Unternehmensführung".

Im Team des Mittleren Managements vertrete ich die gelebte und strategische Nachhaltigkeit an unserer Schule. Innerhalb unseres Umweltteams habe ich die Funktionen der Umweltzeichen-Beauftragten sowie der UMS-Beauftragten als EMAS validierter Schulstandort übernommen. Ich bin stellvertretende Abfallbeauftragte in unserem Schulbetrieb (qualifizierte Abfallbeauftragte).

Zurück zur Liste